'nabbend!
Oh. Jemand hat sauber gemacht. Wie schön... aber wo sind meine Silberfischchen hin? *koppkratz*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Aber du hast es nicht so gut wie die Paderborner Studienanfänger. Die bekommen nämlich von ihrer Uni ein Netbook gestiftet ...
Als ich da angefangen habe, gabs nichtmal nen feuchten Händedruck - ich weiß schon, warum ich den Laden nicht mag .

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Damit verabschiede ich mich wieder; ich gucke am Wochenende vielleicht mal wieder rein. Hab einfach zu viel zu tun
Wie kommts eigentlich, daß Du jetzt schon mitten im Semester stehst? Hast Du als Erstsemester irgendwelche Vorkurse, oder aufgrund von Privatuni einfach nen anderen Rhythmus, bzw. Trimester?

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Seit Tagen schon rumort es im linken Unterkiefer. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt - vor meinem schon gar nicht! - aber ich befürchte umfangreiche Renovierungsarbeiten...das könnte ein teurer Spass werden!
*Arschtrittstiefel schnürt und Anlauf nimmt*
Und jetzt wartest Du natürlich so lange, bis aus Rumoren brutale Schmerzen werden, ja? Davon wirds auch nicht billiger. Also ab zum Klempner! *grummelmaulmotzmännergrummelvorsichhinschimpf*

Pfffffffffff. Ich hab einfach zu viel zu tun in letzter Zeit. Hausarbeiten, Praktikum, diverse Jugendfreizeiten, die gerade vor- und nachbereitet werden... Ich brauche Urlaub. Oder ne Haushaltshilfe .

Außerdem habe ich ja - wie schon erwähnt, das Bogenschießen entdeckt 8). Leute, das macht so süchtig! Und mit zunehmend besserer Technik werden auch die blauen Flecken am Ellbogen weniger (autsch!)